Spring is here / My favourite blouse

Hallo Leute! Nach einiger Zeit melde ich mich nun wieder hier zurück mit ein paar Outfitbildern, die euch meine Lieblingsbluse zeigen! Ich habe sie vor ca. 2 Jahren im Zara gekauft (auf KK gibt es sie aber mit Sicherheit noch irgendwo zu ergattern) und ich habe wirklich wenig Kleidungsstücke, die ich auch wirklich regelmäßig nach so langer Zeit noch trage! Und da nun März-Anfang bzw. Frühlingsanfang ist (mehr oder weniger) passt sie also perfekt. Und Blümchen (vorallem Gänseblümchen und Mohnblüten) sind eh voll mein Ding. 
Falls ihr über mein Socialmedia-Leben außerhalb unseres Blogs immer auf dem neusten Stand sein wollt, dann folgt mir doch bei Instagram, Twitter oder Snapchat (heisse dort Nicolskij).

Bis dahin, eure Nicole!

Kommentare:

  1. Hallo :) danke für dein Kommentar! ich hab die Brille bei apollo gekauft, aber bei Fielmann hab ich so eine ähnliche letztens gesehen zum Nulltarif ;)
    liebst, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich selber gemacht, sonst lasse ich niemanden anderes an mein Haar :D
    :) lg, Lena

    AntwortenLöschen