missing you comes in waves. tonight i'm drowning

Kira hier! Ja, ich lasse hier viel zu wenig von mir hören, ich weiß. Bla, bla - tut mir leid - bla, bla - wird sich ändern - bla, bla - vielleicht - bla, bla - ist echt blöd. Aber hey, dafür habe ich euch jetzt, mitten in der Nacht um 3:32 Uhr, auch was richtig leckeres für euch, vorausgesetzt ihr seid nicht laktoseintolerant (öhöhöhö)! Nicole hat heute extra für mich 1,5 Stunden lang in Wasser und Milch gebadet und ich durfte sie auch noch dabei fotografieren! Ist das nicht klasse? Ich weiß! Die tumblrigsten Fotos hab ich euch mal mitgebracht. Es sind so vieeele, vor allem unterschiedliche Fotos geworden, dass ich die irgendwie sortieren musste. An sich passen nicht alle zusammen, aber es gibt kleine Grüppchen und vielleicht poste ich ja noch ein paar (in einem Jahr dann oder in 10). Mein Plan ist es übrigens, die Fotos irgendwie in eine der Semesterarbeiten zu schummeln (für die, die's nicht wissen: ich studiere Fotografie). Die Aufgaben lassen sich mit Sicherheit so weit ausweiten, dass ich die Fotos iiirgendwie dafür benutzen kann, wenigstens teilweise. Sonst hätte ich ja heute schon wieder nichts für die Uni gemacht. 
Ihr könnt euch hier (klickkk) ja mal auf meinem exklusiven Fototumblr umgucken, oder meine super peinliche #Photography-Facebookseite liken. Oder halt nicht.
Sagt mir mal, was ihr von solchen Posts haltet. Ich sitze ja quasi an der Quelle und kann euch vielleicht mit mehr versorgen.

Adios, Bromigos und Bitchachos!
Eure Kira

Kommentare:

  1. Mädl, du schläfst auch nie, oder?
    (Aber ok, solange du dadurch weiterhin so kreativ bist und mega Fotostrecken raushaust befürworte ich das)
    Auf jeden Fall sind die Bilder wunderschön und wirklich sehr tumblrig. Bitte, bitte mehr davon!


    Übrigens finde ich euren Blog generell sehr toll, freue mich immer über jeden Post von euch beiden:)
    Nur so als kleines Lob am Rande hihi

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind wirklich toll, ich bin schon gespannt auf die nächsten teile. x

    AntwortenLöschen
  3. Ach Kira, du bist so ein Genie. Dein Ideenreichtum hätte ich gerne. Ich hoffe, du bietest deine Bilder irgendwann mal zum Verkauf an, damit ich mir eins an die Wand nageln kann! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen