Amsterdam Mitbringsel

Frohe Ostern! Hab euch ja gesagt, dass ich euch noch den Kram zeige, den ich in Amsterdam gekauft habe, hier ist dann der versprochene Post.
Auf den Bildern seht ihr Vans mit Katzenprint, die ich endlich in einem Vansstore gefunden habe, dann noch eine Tasse, einen Schal und eine Hose vom Markt, Hanfcreme & eine Postkarte aus dem süßesten Café und Süßkram!

Kommentare:

  1. ich liebe die vans und ich bin ein irrer fan von diesen nerds-teilen, aaaah!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Mitbringsel! Ich würde auch gern mal nach Amsterdam. Das steht mit Irland dieses Jahr bei meinen Reisezielen ganz weit oben und die Posts verleiten mich das direkt um zu setzen :D
    Vans sind sowieso die besten - hab mir auch vor kurzem erst neue gekauft ^^

    Liebste Grüße,
    My little crazy Universe

    AntwortenLöschen