AMSTERDAM

Hi hi! Von Donnerstag bis gestern war ich mit Freddie in Amsterdam ein romantischer Pärchenausflug und so, ihr wisst. Und oh man.. ich habe sofort angefangen diese Stadt zu lieben! Überall gibt es total coole Cafes, kleine Lokale, Ramschläden und alle meine Lieblingsläden waren vertreten von Urban Outfitters bis Brandy Melville, bloß gekauft habe ich mir nur eine Chillerhose auf dem Markt. Habe das Gefühl ich hab das meiste Geld für Essen ausgegeben.. Es gibt dort einfach so viele geile Sachen..von VLA Pudding bis Frikandel bis übertrieben guten Süßkram! Wieso gibt es sowas nicht hier??:(
Es hat zwar leider jeden Tag geregnet, aber trotzdem haben wir versucht das beste draus zu machen. Und im Van Gogh Museum waren wir auch, wobei wir uns das auch hätten sparen können bei der halben Stunde anstehen im Regen und 15€ Eintritt.. Aber man muss sein kulturelles Wissen ja auch irgendwie befriedigen!
Am letzten Tag haben wir einfach ganz gemütlich auf unserem Zimmer gefrühstückt. Das Brot war bestimmt das beste, was ich je gegessen habe! 

So, das war der erste Post. Ich werde euch im nächsten Post dann zeigen, was ich so gekauft habe!


Bis dahin, Nicole



1 Kommentar:

  1. schöne bilder ! amsterdam ist eine der schönsten städte ♡

    AntwortenLöschen