Cold Sunday

Hallo, ich hoffe ihr hattet alle einen entspannten Sonntag. Nach dem Frühstück heute sind mein Freund und ich zum Phoenixsee und haben ein bisschen Fotos gemacht.. Es war so arschkalt und ich hatte natürlich weder Schal noch Mütze eingepackt.. Trotzdem hab ich mich für euch zusammengerissen.. Es war übrigens das perfekte Licht, wegen dem Sonnenuntergang, ich liebe das.
EDIT: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir um 15 Uhr gefrühstückt haben, deshalb der Sonnenuntergang :D


Mantel: Mango - Pullover: H&M - Kette: H&M - Schuhe:H&M



Bis dahin, Nicole

Kommentare:

  1. die farben auf den fotos sind so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind unglaublich! und der name des sees, ist wirklich schön. phönixsee, wie speziell <3 toller blog!

    alles liebe, maria
    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, das Licht ist wunderschön :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen