Merry Christmas!

Kaum zu glauben aber ja, es ist Weihnachten! Heute zeige ich euch, was ich heute Abend tragen werde. Die Bilder hat die wunderbare Kira gemacht. Und wie ihr es sicher gemerkt habt, haben wir beschlossen diesen Blog nun zu zweit zu führen! Sorry für die URL Umstellung, aber das musste sein. Mehr dazu folgt bald in einem zukünftigen Post, ein offizieller "Eröffnungspost" quasi.

<
Was ich anhabe: Bluse - Vero Moda, Rock - Ebay, Schuhe - Zara, Kette - Kleiderkreisel
Wir wünschen euch ein schönes Fest mit euren Liebsten, genießt die Zeit!

Bis dahin, eure Nicole

Kommentare:

  1. you look stunning - i love the outfit :)

    xx angela | the sunday chapter

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit!! Der Rock ist mega!
    Euch noch ein schönes Weihnachten!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und tolles Outfit! *.*
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Outfit und wunderschön festgehalten... Gute Arbeit aller Beteiligten ;-)
    LG Markus

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Dein Outfit ist wunderschön :)
    Ich finde die Farben passen toll zueinander und der Texturenmix ist auch sehr gelungen <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder und richtig tolles Outfit. Ich steh ja sowieso total auf Samt.
    Ich find das richtig gut, dass ihr den Blog nun zusammen führt. Verschmelzung zwei meiner Lieblingsblogs- eins a!

    Und danke für deinen total lieben Kommentar! Ich hab mich wirklich gefreut, das zu lesen. :)

    PS: mein Geschenke Post ist jetzt auch online hihi

    AntwortenLöschen