2 sind besser als 1!


So, nachdem dieser Blog jetzt seit grob geschätzt 76 Jahren existiert, machen wir dann auch mal den ersten offiziellen "wir bloggen jetzt zu zweit hier rum"-Post. Vielleicht stellen wir uns mal ganz kurz vor:
Wir sind Nicole (links) und Kira und gaaanz vielleicht kennt ihr uns ja schon von unseren alten Blogs. Jedenfalls sind wir jetzt hier und versuchen euch einen coolen Blog zu bieten, der das beste aus Kira und Nicole zeigt! Aber warum und wie ist es überhaupt möglich, dass wir beide jetzt zusammen bloggen??? Ja, also das ist so Jungs, wir wohnen seid Oktober zusammen in einer WG (mit unserem weiteren coolen Mitbewohner) und haben eines Abends beim Plätzchen backen entschieden "komm, lass nen Blog zusammen machen!!!" Nochmal kurz zu jedem von uns:

Also ich fang mal an, ich bin Nicole, 19 Jahre und studiere in Dortmund WiWi! Ok, jetzt wird's interessanter: ich bin zur Hälfte Russin, liebe Katzen und hab selbst eine, dreh mir gerne Locken, liebe es Burger zu essen,  ich würde voll gerne mal nach St. Petersburg und mag dunkel rosefarbenen Lippenstift und alles andere in der Farbe

So, jetzt ich: Kira, 21, die Coolste hier (sagt der Nicole aber davon nichts). Ich studiere auch hier in Dortmund, allerdings Fotografie und interessanter wird's hier leider nicht mehr. Im Gegensatz zu Nicole bin ich eher die crazy Dog Lady und zu meinen Lieblingssonntagsbeschäftigungen zähle ich Rumliegen und mit meiner Kamera durch die angrenzenden Stadtviertel streifen. So, reicht dann jetzt auch.

Dann schnallt euch mal gut an, jetzt geht's hier nämlich richtig los. 

Kommentare:

  1. Aww so süß ihr beiden! Ich freue mich schon auf die neuen Abenteuer und wünsche euch ganz viel Spaß! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich ja mal höchst gespannt.. so gespannt, wie meine imaginäre wäscheleine. nein, ehrlich jetzt. ich bin gespannt. wenn nicht sogar excited.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr beiden, toller blog! Die Bilder sind echt schön! Freue mich schon auf eure nächsten Posts :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Hier geht's zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Anfang schonmal! Ihr beide wirkt echt sympathisch! :D

    AntwortenLöschen