That was Halloween!

Wollte diese Bilder eigentlich schon am Freitag posten (wo sie auch eigentlich hingehörten) aber da fand ich sie nicht so gut und grade dachte ich mir so "hey die sind ja doch nicht so schlecht". Find ich jedenfalls..
Was es darstellen soll: Eine Krähe. Habe kein großartiges Kostüm gemacht (hätte aber gerne). 
Jedenfalls bestand mein Kostüm aus: #einem schwarzen Kleid von H&M, #einer Federkette von Zara, #Cut-Out Boots von H&M und einer #Maske von eBay. 


Bis dahin, eure Nicole


Kommentare:

  1. Orrr meine Lieblingsblogs kommen zurück, sehr schön :>

    Das Outfit ist übrigens sehr süß. Die Maske ist mega!
    Und warum steht dir eigentlich so ein messy bun? Ich seh dann immer aus wie ne Obdachlose. Gemein sowas.

    AntwortenLöschen
  2. oh danke <3

    dein neuer blog ist toll, ich freu mich so wieder mehr von dir zu lesen und zu sehen, hihi
    du siehst soo gut aus. das kleid steht dir mega.

    AntwortenLöschen